AT Verlag

Die Bücher entstehen in enger Zusammenarbeit mit den Autoren, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Leserinnen. Im Programm des Verlags finden sich verschiedene Titel, die sich im Lauf der Jahre zu Standardwerken entwickelt haben.
Gedruckt werden sie in konventionellen Druckereien in Europa.
Anmerkung Faircustomer: Die Bücher des AT-Verlages passen streng genommen nicht zu unseren Kriterien fair – sozial – bio – eco, denn die Bücher sind konventionell gedruckt, es hat nichts mit fairem Handel oder sozialen Einrichtungen zu tun. Aber die Ausrichtung des Verlags auf mit den schön gestalteten Büchern rund um Natur, Gesundheit, die Schweizer Berge und Kochen passen inhaltlich dennoch zu uns, daher haben wir sie aufgenommen. Und wer weiss: vielleicht bringt AT dann auch einmal ein CO2 neutral gedrucktes Buch auf den Markt?

Filter products No products found!
Sortiert nach
Preis
Farbton
Filter products No products found!
Sortiert nach
Preis
Farbton

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.