Livio Pesle

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

Livio Pesle stellt sich vor:
Vor vielen Jahren traf ich während einer Reise auf der Insel Zypern einen Arzt, der mir erklärte, dass sein Grossvater Hunderte von Menschen mit Olivenbaumblätter–Aufgüssen geheilt hatte. Seitdem ein fixer Gedanke: Dieses kostbare Lebensmittel so vielen Menschen wie nur möglich zur Verfügung zu stellen. Vor zehn Jahren änderte ich mein Leben und widmete mich der Nahrungsmittelproduktionsnische in meinem landwirtschaftlichen Betrieb auf den Hügeln neben der Abtei von Rosazzo, auf den Osthügeln Friauls. Seither habe ich begonnen, die spärlichen Informationen über die Olivenbaumblätter zu vertiefen, die ich im Laufe meiner Reisen im östlichen Mittelmeergebiet erhalten hatte. Und auf jene Zeit gehen meine ersten Experimente zurück: Aufgüsse und Abkochungen mit Olivenbaumblättern zuzubereiten, angenehm für den Gaumen und unverändert mit ihren Wirkstoffen. Nachdem ich persönlich, zusammen mit meiner Familie, die ausserordentlichen Wirkungen meiner Aufgüsse festgestellt hatte und ergründete, dass die Extrakte der Olivenbaumblätter in den letzten Jahren in den USA, Japan, Korea, China, Australien, Neuseeland und Nordeuropa immer beliebter sind und verbreitet werden, habe ich beschlossen, die alten Rezepte zu verwenden, um in meinem Labor einen Olivenbaumblätter-Aufguss herzustellen, den ich OLIVUM genannt habe. Indem ich durch die strengen chemischen/physischen Analysen auf universitärer Ebene (Universität Triest, Fakultät der Pharmazie) die ständige Anwesenheit der charakteristischen Wirkstoffe in den Olivenbaumblättern prüfte, habe ich dann beschlossen, mit der Produktion einer einzigartigen Produktpalette zu beginnen.

Filter products Showing the single result
Sortiert nach
Preis
Farbton
Filter products Showing the single result
Sortiert nach
Preis
Farbton