Fairjeans-Tatjana-Tschesno

Fairjeans – Alexander & Tatjana

Tatjana und Alexander Tschesno von Fairjeans.ch


Verraten Sie uns, wie Sie sich kennengelernt haben?

Ganz klassisch, auf einer Geburtstagsparty von Freunden. Das war noch zu Studienzeiten und wir waren noch ganz weit weg von dem Weg, den wir heute gemeinsam gehen.

Paare, die zusammen arbeiten, verbringen mehr Zeit miteinander als andere.

Hmm, ich weiss nicht, ob wir mehr Zeit miteinander verbringen als zuvor. Die Zeit ist immer noch die gleiche, jedoch sind die Themen und Inhalte einfach anders. Wo wir früher einfach über Gott und die Welt gesprochen haben, ist es jetzt eben das Business.

Wie muss man sich Ihre Arbeitsteilung vorstellen? Wie funktioniert Ihr Team?

Alexander kümmert sich um alles technische, die Homepage, die Finanzen. Tatjana macht die Organisation, die Kundenbetreuung, das Marketing. Strategie, Konzeption etc machen wir gemeinsam.

Nachhaltigkeit hat viele Facetten. Gibt es Dinge, die vor allem für den Einen oder die Andere wichtig sind?

Nachhaltigkeit war schon immer ein Thema in unserer Beziehung. Seit der Geburt unseres Sohnes hat sich das Bewusstsein hierfür noch verstärkt. Wir möchten in erster Linie unserem Sohn das Bewusstsein mitgeben, achtsam mit unserem Planeten umzugehen, dies geht in erster Linie aber durch Vorleben. Für Alexander ist es wichtig, weniger und bewusster zu konsumieren. Tatjana ist die gesunde und regionale Ernährung wichtig.


Zu den Produkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.