FOIFI Tara und Christof

Tara und Christof vom FOIFI ZeroWaste Ladencafé

Hier stellen wir euch unsere Nachbarn vor. Viele Startups werden von Paaren geführt. Es ist bei uns ja schon eine kleine Tradition, das wir zum Valentinstag Interviews mit Paaren, die ein nachhaltiges Unternehmen leiten, führen.

Wie muss man sich euren Alltag und die Arbeitsteilung vorstellen?

Im Job haben wir eine klare Arbeitsteilung. Gewisse Entscheidungen treffen wir gemeinsam. Wir sind privat und bei der Arbeit ein gutes Team. Und finden bei Konflikten gibt es immer einen Konsens – auch wenn es mal länger dauert mit der Diskussion.

„Do what you love, love what you do… „
Viele Menschen bei Faircustomer setzen sich für ihre Leidenschaft ein. Wie sieht es bei ihrer Arbeit aus? Lieben Sie, was Sie tun?

Beide Male ein klares Ja.
Tara: Ich habe etwas gefunden, bei dem ich mein Leben im Privaten und als Unternehmerin sinnhaft verbinden kann.
Christof: Ein privates Bedürfnis wurde zur Geschäftsidee. Und wir brauchen alle Skills, die wir je gelernt haben.

Paare, die zusammen arbeiten, verbringen mehr Zeit miteinander als andere?
Wie macht Ihr das mit der Work-Life-Balance?

Christof: Die Work-Life-Balance ist eine grosse Herausforderung. Man muss sich private Inseln schaffen.

Tara: Wir verbringen tatsächlich mehr Zeit miteinander, mit Christof zusammen geht das super.
Beide: Man muss bewusst Zeit für privates Zeit zu schaffen. Dabei haben wir schon viel gelernt.

Produkte von Foifi:

Rund ums Putzen und Waschen

Waschkonzentrat

CHF 27.00CHF 158.60

Rund ums Putzen und Waschen

Oekologisches Geschirrspülkonzentrat

CHF 16.50CHF 94.30

Rund ums Putzen und Waschen

Fettlöser (echte Schmierseife)

CHF 20.00CHF 94.20

Rund ums Putzen und Waschen

Allzweckreiniger Konzentrat

CHF 22.00CHF 126.70
+
Nicht vorrätig
CHF 17.00
+
Nicht vorrätig

Monatshygiene, Stilleinlagen

Flügelbinde (extra/lang)

CHF 25.00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.