fair-trade-haengematte-aus-stoff-fuer-1-person

Nachhaltige Geschenk- Ideen im Sommer für Juni Geburtstagskinder

«Nachhaltige Geschenke im Sommer genauer im Juni mit Zero Waste, Sommerlichem und Taschen»

Nachhaltige & Sommerliche Geschenke? Der Sommer lässt dieses Jahr auf sich warten. So kann man bereits die Zeit draussen auch schon geniessen. Wusstest du, dass wir eine ganze Kategorie haben zum Thema Sommer? Weitere Ideen: Zero Waste Utensilien für unterwegs, die uns den Alltag erleichtern können. Und viele praktische und chice Taschen für Alle die jetzt viel unterwegs sind.

Zero-Waste Geschenke für unterwegs im Juni

Ein praktisch-schönes Geschenk für Leute, die gerne draussen essen: Die Lunchbox mit Bambusdeckel, wobei der Deckel auch als Schneidebrett verwendet werden kann. Gerne auch mit individueller Gravur versehbar, was das Geschenk für das Junikind ganz persönlich macht. Einpacken kann man sein „Zmittag“ auch supereinfach in eine Upcycling-Blachen-Tasche aus der Reihe von prêt-à-reporter. Sie bestehen aus Event-Blachen. Wer sein Brot selber backen will, interessiert vielleicht die Backform aus Silikon, die man ohne einfetten benutzen kann.

Gartenmöbel, Deko

Komposttoilette Kompotoi

CHF 4'820.00

Geschirr, Besteck, Backen

SNACKBOX Lunchbox mit Bambusdeckel

CHF 36.00

Einkaufstaschen, Körbe

Grosse Tasche aus Blache

CHF 65.00

Geschirr, Besteck, Backen

Backform (gross)

CHF 26.00
Zero Waste

Sommerliche Geschenk-Ideen: Wir haben Passendendes für den nachhaltigen Juni

Wir haben eine ganze Rubrik nur für den Sommer. Du suchst  passenden Kleidung im Sommer? Ein Jumper aus Lyocell, der bequem ist und Feuchtigkeit gut absorbiert ist eine gute Idee. Oder ein Sommerkleid aus lokalen Naturmaterialien hergestellt in Guatemala. Vielleicht aber auch ein Kleid mit Wasserfallkragen aus hauptsächlich Bambusviskose, dass im Juniwetter angenehm zu tragen ist.

Sommer

nachhaltige Geschenke im Sommer: Taschen und Etuis

Viele von uns sind in der warmen Jahreszeit mehr unterwegs. Ob privat oder beruflich, hier kannst Du fündig werden, ob du nach etwas Witzigem suchst oder nach etwas Chicen suchst. Wer im Zug gerne interaktive Unterhaltung wünscht, hat Freude an den Spieltaschen von Spielhunger. Die Taschen transportieren den Proviant und bieten Spiele-Spass.

Gleichzeitig haben wir sowohl Upcycling Taschen, zum Beispiel aus Reifenschlauch als auch vegane Taschen, wie zum  Beispiel aus Kork.

Taschen