Beschäftigungsgruppen azb

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Das Wohl der uns anvertrauten Menschen mit einer Behinderung ist unser primäres Ziel und steht somit im Zentrum unseres Denkens und Handelns.
Schwerbehinderte Menschen finden in Beschäftigungsgruppen Aufnahme, in denen die Gestaltung des Tagesablaufes auf ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmt wird. Dabei werden in Kleingruppen gezielte Fördermassnahmen ergriffen, um die lebenspraktischen, kreativen und musischen Fähigkeiten der uns anvertrauten Menschen mit einer Behinderung zu erhalten und zu entwickeln.
Das azb produziert auch Karten im Kundenauftrag für Weihnachten und besondere Anlässe. Jede Karte wird von Hand hergestellt und ist ein Unikat. Viele Arbeitsschritte werden durch Schwerbehinderte in der Beschäftigungsgruppe ausgeführt. Bei umfangreicheren Aufträgen mit Lieferterminen wird die Beschäftigungsgruppe von Mitarbeitern mit einer Behinderung aus der Geschützten Werkstätte unterstützt.

Filter products Showing all 2 results
Sortiert nach
Preis
Farbton
Filter products Showing all 2 results
Sortiert nach
Preis
Farbton