purista

Ich, Dirk Schäfer, bin seit vielen Jahren als Architekt tätig. Vor ca. 15 Jahren habe ich begonnen bezahlbare Möbel nach Mass zu entwickeln.

Für die Umsetzung dieser Ideen habe ich die Firma purista gegründet und vertreibe seitdem unterschiedliche Systemmöbel mit einem hohen gestalterischen Anspruch. Die einzelnen Modellreihen beschreiben lediglich ein Konstruktionsprinzip, fast jedes produzierte Möbelstück ist dabei eine Maßanfertigung, abgestimmt auf Raum und Nutzung.

Wir bieten dabei den kompletten Service mit kostenloser Beratung, Planung und verbindlicher Angebosterstellung an. Sollte es zu einem Verkaufsabschluss kommen liefern wir die Möbel selber aus und bauen diese vor Ort bei Ihnen auf.

Zu unserer Philosophie gehört es, dass alle von uns vertriebenen Möbel in Werkstätten für Menschen mit Behinderung aus unserer Region hergestellt werden.

Filter products No products found!
Sortiert nach
Preis
Farbton
Filter products No products found!
Sortiert nach
Preis
Farbton

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.