Die Preise werden nicht richtig angezeigt…

Händler haben grundsätzlich einen Rabatt von 10% auf allen Faircustomer Produkten. Wenn Sie sich ausloggen sehen Sie den Kundenpreis.

Kann ich die Produkte auch im Faircustomer Showroom oder einem Partnerladen ausstellen?

Sehr gerne! in dieser Slideshow erhalten Sie einen Eindruck über den Showroom. Wir bieten zwei Beteiligungsmöglichkeiten:

a) „Do-It-Yourself“ Angebot (CHF 100.- pro Monat plus 20% Provision)
Wir präsentieren deine Produkte auf einer Fläche von circa 2 m2. (z.B. Theke im Eingangsbereich, eigener Stehtisch oder 2 Tablare auf einem unserer Kartonregale) zum Direktkauf oder mit QR Code zum online kaufen. Als Händlerin, übernehmen Sie die Ladenpräsenz an mindestens 2 Halbtagen pro Monat (z.B. Mittwoch oder Samstag Nachmittag). Wenn wir verkaufen, erhalten wir eine Provision von 25%, wenn Sie selber verkaufst, gibt es keine Provision für uns. Falls Sie Produkte von anderen Händlern verkaufen, erhältst du 20% für diese Umsätze.
Bei 3 Monaten: CHF 450

b) „Full Service“ Angebot (100.- pro Monat plus 40% Provision)
Verkauf in der Regel durch Faircustomer Personal. Sie können aber auch selber Events durchführen und persönlich verkaufen.

c) Soup & Stories – Pusch-Aktion mit Event 450.-
Wie a oder b) mit zusätzlich folgenden Massnahmen:
Wir laden zu einem „Soup & Stories“ Event mit Dir über Mittag oder am Abend. Wir gestalten im Schaufenster einen Bereich mit Euch als „special guest“ (circa 1/3 des Schaufensters, ca 1.5 Laufmeter) und informieren auf unseren Social Media Kanälen darüber.

Wir sind noch in der Aufbauphase. Das Publikum ist sehr interessiert, besteht aus Personen die im Kulturpark wohnen (ca 130) und arbeiten (ca 200, siehe www.kulturpark.ch). Über Mittag sind bei schönem Wetter viele vom Technopark auf dem Turbinenplatz.