Valentinsgeschenke für Männer

Ergebnisse 1 – 12 von 22 werden angezeigt

Valentinsgeschenke für Männer: Überraschen Sie ihren Liebsten mit romantischen oder einfach praktischen, ökologischen Geschenken. Unter Blumen mal anders haben wir Sirup, Seifen, Gewürze und blumenreiche nachhaltige Geschenke aus der Schweiz zusammengestellt, die länger halten und vielleicht mehr Freunde machen als ein Blumenstrauss aus Übersee.

Namensgeber für den Valentinstag scheint der heilige Valentin aus Rom zu sein, der Schutzpatron der Liebenden. Valentin lebte im 3. Jahrhundert in Rom und traute Liebespaare nach christlichem Ritus, obwohl Kaiser Claudius II. das verboten hatte. Die Europäer feiern den Valentinstag erst seit etwa 1950. Statt Blumenstrauss, Pralinen zu schenken, empfehlen wir kleine, langlebige Aufmerksamkeiten als Geschenkideen.

Wie auch immer – wenn du jemanden wirklich gerne hast, dich aber bisher nicht getraut hast, es ihr oder ihm zu sagen, ist der Valentinstag eine Gelegenheit, endlich den „ersten Schritt“ zu wagen. Oder er ist einfach ein Anlass, seiner oder seinem „Angebeteten“ mal wieder zu sagen: Ich liebe dich!

Wer Valentinsgeschenke für Männer sucht, wird auc in den Bereichen Pflege für Männer, Zum Grillieren oder Hemden und weitere Geschenkideen für Männer fündig.

 

Viele der Geschenkideen für Männer werden aus Recyclingmaterial hergestellt. In unserer Sammlung Upcycling findest du eine grosse Auswahl von Schweizer Upcycling Design aus Holz, Kunststoff, Glas und weiteren Werkstoffen. Etwa die Hälfte der Geschenkideen stammen aus sozialen Institutionen. Diese Valentinsgeschenke zeigen auch ein Herz für Menschen mit Beeinträchtigung und machen doppelt Freude.

Filter products Showing 1 - 12 of 22 results
Sortiert nach
Preis
Farbton
Filter products Showing 1 - 12 of 22 results
Sortiert nach
Preis
Farbton

Test