Geschenkideen für März Geburtstagskinder

«Gärtnern, Zero Waste und Pflege»

Am ersten März ist meteorologischer Frühlingsanfang. Die ersten Blumen spriessen, die Vögel zwitschern und die Bäume grünen. Aus diesem Grund haben wir für Geburtstagskinder des März frühlingshafte und natürlich nachhaltige Geschenke ausgesucht. Pflege, die uns passend für die Übergangsphase scheint. Für alle, die Balkonen und der Garten ruft, ist auch was dabei. Mit dabei: Zero Waste Produkte, die dabei helfen den Abfall zu reduzieren.

Gärtnern, Pflanzengefässe

Die letzte Zeit hat uns viele Sonnentage beschert und die Pflanzenliebhaber unter uns juckt es schon in ihrem grünen Daumen.

Wir haben für die Naturliebhaber unter den Geburtstagskindern schon mal einige Utensilien für den kommenden Frühling herausgesucht. Gartenhandschuhe aus Naturkautschuk, Seedballs mit verschiedenen Pflanzensamen zum Beispiel mit Kräutern. Wer eine Alternative zu Plastiktöpfen sucht, ist mit den Pflanzensäcken aus recyclten Plastikflaschen und Naturfasern gut bedient. Zudem fördern diese Säcke eine feingliedrige Wurzelbildung. Pflanzsack und Seedballs sind von Gorilla Gardening. Das Samenset Tee enthält Drachenkopf, koreanischer Minze und echter Kamille und kommt aus der sozialen Werkstätte Heimstätten Wil.

Blumen mal anders

Samenset Tee

CHF 31.00

für Gartenliebhaber

Saatgut Speisechrysantheme

CHF 5.00

Gärtnern, Pflanzgefässe, Saatgut

Pflanzsack 16 l (3er-Pack)

CHF 34.90

Firmengeschenke

Seedballs Kräuter

CHF 23.00
Zu den Produkten

Zero Waste

Für die Geburtstagskinder, die einen möglichst abfallarmen Alltag leben oder leben wollen, ist unsere Zero Waste Kategorie eine Fundgrube an tollen Ideen. Die Gartenhandschuhe sind aus fair gehandeltem Naturkautschuk und langlebig. Die Lunchbox von Holzcards wird mit einem Bambusdeckel versehen, welcher auch als Schneidebrett verwendet werden kann. Super schön ist auch das Notizbuch aus rezykliertem Leder.

Zu den Produkten

Pflege

Viele hoffen, der Frühling kommt bald aber noch ist es etwas frisch. Wir haben Kosmetikprodukte herausgesucht, die wir passend für die Übergangszeit finden. Mido Made bietet Mineralsalz aus Salz vom Toten Meer mit hinzugefügten Ölen, wie zum Beispiel Jojobaöl. Die Haarseife von Naturseifen0312 ist zu 100% biologisch abbaubar.

Zu den Produkten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.