Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/17113.linevast-hosting.com/managed.17113.linevast-hosting.com/faircustomer/wp-content/plugins/add-to-cart-direct-checkout-for-woocommerce-pro/public/class-pi-dcw-public.php on line 95

Warning: Attempt to read property "ID" on null in /var/www/vhosts/17113.linevast-hosting.com/managed.17113.linevast-hosting.com/faircustomer/wp-content/plugins/add-to-cart-direct-checkout-for-woocommerce-pro/public/class-pi-dcw-public.php on line 95

Als Farbdesignerin STF entdeckte ich vor einigen Jahren die bunte Welt Marokkos. Das Handwerk, die Fähigkeit, Farben ästhetisch einzusetzen, faszinierte mich. Mittlerweilen bereise ich Marokko in regelmässigen Abständen und durfte einige wertvolle Kontakte knüpfen. Ich schätze es direkt vor Ort bei den Produzenten einkaufen zu können und arbeite zum Teil seit Jahren mit vielen einzelnen kleinen Geschäften/Privatpersonen zusammen, die ich für ihre Produkte gerecht bezahle. Ich kaufe nie über einen Engros-Händler ein.