Sarah-Schatz-Naturschatz

Naturschatz – Sarah Schatz

Sarah Schatz, naturschatz

Sarah Schatz vertreibt Arvenkissen und passt damit wunderbar in unsere Interviewserie zum Thema Schlaf.


Was ist das Besondere an Ihrem Angebot?

Ich bin ein Einzelunternehmen und produziere alles von Hand und mit viel Liebe. Mir ist es sehr wichtig das die Produkte Lebendigkeit inne tragen und Freude bereiten.

Haben Sie für sich persönlich ein paar Kniffe fürs wohlige Einschlafen gefunden?

Die Natur hilft uns unseren Schlaf-Wach Rhythmus im Gleichgewicht zu halten. Indem wir natürliche Materialien verwenden, wie das kostbare Arvenholz das uns mit seinen Ätherischen Ölen durch die Nacht begleitet.

Gibt es eine besondere Geschichte von Kundinnen oder Kunden, die ihre Produkte gekauft haben und brauchen?

Was ich oft von meinen Kunden höre ist, dass sie sich durch den Arvenduft sehr geborgen fühlen, das Nackenschmerzen sich lösten und sogar das Schnarchen verabschiedete sich.

Was wünschen Sie sich für die Zukunft in zehn Jahren?

Bewusstes Sein. Das wir wieder zur Natur zurückfinden. Das wir fair, regional handeln, Handarbeit wieder auflebt und somit jeder wieder mehr seinen Herzensweg gehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.